Familienaufstellung

Familienstellen

der Weg in deine selbstbestimmte Freiheit

Wir alle haben einen genetisch authentischen Platz in unserem Leben. Doch vielen von uns gelingt es nicht, diesen Platz einzunehmen, da die Ordnung im System der Familie gestört ist. Schwere Schicksale in den vergangen Generationen, die keine Erlösung gefunden haben, werden weitergetragen und verhindern den freien Fluss der Liebe und der Selbstbestimmung.


Unbewusst sind wir verstrickt und reagieren auf das Leben nicht neu und spontan, sondern gefesselt von alten, schmerzhaften Erfahrungen, die nicht zu uns gehören. Wenn hier Lösung geschieht, wenn die Dinge wieder an den Platz rücken, an den sie gehören, wenn sie in Liebe gesehen und verabschiedet werden, dann geschieht Heilung. Nicht nur für uns selbst, sondern auch zurück in die Vergangenheit und nach vorne für die zukünftigen Generationen.


Aufstellungen nach Absprache jederzeit möglich.


Ich freue mich auf euch!

Kontakt: CHANGING LIVES Lebensschule

              Tabea Krieger

              Tel.: 0157 37 73 40 59

               Email: tabeakrieger@yahoo.de