Wocheninspiration


Grenzen setzen


Setze diese Woche liebevoll aber klar deine Grenzen. Erlaube nicht mehr, dass Andere unbewusst oder übergriffig

dein Territorium verletzen. Bloß weil du vielleicht irgendwann einmal gelernt hast brav und duldsam zu sein,

ist das kein Grund, weiterhin so mit dir umzugehen.


Ein klares NEIN ist ein Liebesdienst an dich und keine Schuldzuweisung an dein Gegenüber.


Ich wünsche dir eine gute Woche

von Herzen

Mata



Und wie immer bist du eingeladen, dein Mandala zu gestalten. Wenn du es mir schickst,

am besten per WhatsApp 01791796085 oder an mataji@online.de gebe ich dir gerne kostenlos Feedback dazu.

Punktmandala zur Wochenkarte


Ein Weg, euch noch näher zu kommen!


Liebe Besucher/in


regelmäßig zur Wochenkarte findet ihr ab sofort auch ein passendes Punktmandala zum ausdrucken und gestalten. Die Besonderheiten dieser Mandalaform könnt ihr unter dem Button – Mandala – nachlesen.


Noch einmal zusammengefasst:

Die Punkte tragen die Energie des Wortes oder des Textes nach dem sie benannt sind.

Jedes Mandala zeigt untrügerisch, wie ihr zu diesem Thema gerade steht, was wichtig ist, vielleicht enthält es eine Botschaft oder es ist sogar ein Heilmandala.


Diese Form der Mandalas ist nicht manipulierbar.

Es gibt kein richtig oder falsch.

Es kommt nicht auf die „Schönheit“ des Malens an, sondern einzig auf die Aussage.

Man malt solange, bis man das innere Gefühl hat – ich bin fertig.


Zum Betrachten das Mandala immer in einen gewissen Abstand stellen. Erst dann wird die Wirkung sichtbar.

Lasst das Mandala auf euch wirken – ist es ruhig, unruhig, möchte man gerne darin verweilen, fühlt es sich eng an oder was auch immer. Ihr werdet eure individuelle Aussage darin finden.


Möchtet ihr eine genaue Interpretation eures Mandalas, nehmt mit Mata Kontakt auf. Entweder unter 0179 1796085, gerne per SMS oder WhatsApp, oder per Email mataji@online.de.


Von ihr bekommt ihr eine kostenlose kurze Analyse.


Damit ihr eine bessere Vorstellung davon bekommt, wie ein Mandala aussehen könnte, hier ein paar Beispiele von verschieden Personen zum gleichen Thema gemalt.


Viel Spaß beim Malen

Mandala
Mandala
Mandala

Kontakt: CHANGING LIVES Lebensschule

              Tabea Krieger

              Tel.: 0157 37 73 40 59

               Email: tabeakrieger@yahoo.de