Mandalas, Heilmandalas, Mandalas zum Ausdrucken
m14
m13
thumbnail
m10
Unbenannt-9
Unbenannt-8
Unbenannt-5
Unbenannt-31
Unbenannt-41
m9
Heilmandala 3
Heilmandala 1
Unbenannt-2
Heilmandala 4
m21
Unbenannt-7
thumbnail (2)

Individuelle Heilmandalas


Die Liebe zum Malen wurde mir schon in die Wiege gelegt. Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich darüber zu meiner Berufung fand. Nach dem ich die Heilmandalas kennenlernte, die anders als alle bekannten Mandalas funktionieren, stand es für mich außer Frage, dieser Arbeit einen großen Platz in meinem persönlichen und beruflichen Alltag zu geben.


Die Heilmandalas werden, im Unterschied zu vielen anderen Mandalas, anhand von Themen errechnet und dann jeweils individuell ausgemalt. Dabei ist es wichtig, sich komplett dem Fluss zu überlassen. Was immer entstehen will, entsteht. Es gibt keine Manipulationsmöglichkeiten und es werden niemals 2 gleiche Bilder zu Stande kommen, unabhängig davon, wie oft man das gleiche Thema malt.

Der Grund dafür ist einfach. Da das Ausmalen tief von unserem Unterbewusstsein gesteuert wird, geben die Mandalas Aufschluß über unsere psychischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Befindlichkeiten. Sie zeigen uns, auf was wir gerade achten sollen und wie eine Lösung aussehen könnte. Diese nenne ich die „ Aufklärungs-Mandalas“ oder „Hinweis-Mandalas“.

Im Gegensatz dazu entstehen auch ab und an, ohne es bewusst forcieren zu können, „Heilungs-Mandalas". Diese spiegeln die reine Form der Heilung für den Malenden wieder und sind dazu gedacht Wasser, Nahrung, Medikamente, Tiere, Pflanzen oder anderes Gewünschtes mit Heilenergie aufzuladen.

Die Mandalas sind gleichermassen unterstützend für Erwachsene und  Kinder. Besonders die sogenannten „Zappelphilippe“ unter ihnen werden erstaunlich ruhig und konzentriert.


Ich biete die Arbeit als Tageskurs an, in dem die verwendete Technik vermittelt wird, die nötig ist, ein bestimmtes Thema zu errechnen. Dann wird das Mandala ausgemalt und anschließend erste Erfahrungen gesammelt, wie man die Bedeutung des Bildes erfassen kann.


Online Ausbildung zum Erstellen eines persönlichen Mandalas möglich.


Es gibt bereits fertig gerechnete Mandalas, die sie bestellen können. Diese können zuhause gemalt werden und mir zur Auswertung per Email zugesandt werden. Siehe Mandala-Sets.


Zudem finden bei mir entspannte Mandala-Abende statt. Hier können individuelle Themen berücksichtigt werden.

Keine vorkenntnisse nötig

Anmeldung erforderlich

0157 37734059

Kontakt: CHANGING LIVES Lebensschule

              Tabea Krieger

              Tel.: 0157 37 73 40 59

               Email: tabeakrieger@yahoo.de